WESTSeller – multimediale Lösungen für Ihren Werbeerfolg

Studien

Die andere Seite der Zeitung!

Sie denken, Sie kennen die Zeitung.

Doch vielleicht dachten Sie nur, Sie kennen die Zeitung! Denn die Zeitung

verändert sich. Schneller, als Sie glauben. Und radikaler, als Sie erwarten. Die neue Studie der ZMG beleuchtet eine andere Seite der Zeitung, von der Sie ganz anders profitieren werden.

 

Die Zeitung ist nicht, was sie scheint: Sie hat Kräfte, die zwar messbar, aber vielfach kaum

begreiflich sind. Sie kann mit einer einzigen Anzeige Massen von Menschen davon überzeugen, dass der Kauf eines neuen Tablet-PCs das Logischste auf der Welt ist.

Sie lenkt die Blicke ihrer Leser klammheimlich auf Markenbotschaften und Angebote – und

wirkt dabei so sachlich wie Hans-Dietrich Genscher und so vertrauenswürdig wie Mutter Teresa. Auf ihre ruhige, informative Art brennt sie Markenbotschaften tiefer ins Gedächtnis der Menschen als jedes andere Medium. So tief, dass diese noch Tage später beim Shoppen unwillkürlich nach einem ganz bestimmten Tablet-PC greifen.

Sie kennt weder Mitleid mit Otto Normalverbrauchern noch mit jungen Menschen oder

besonders zahlungskräftigen Zielgruppen. Und die Zeitung verändert sich! Sie reicht immer tiefer hinein in unseren digitalen Alltag – lässt auch da ihre Kräfte wirken, wo mancher noch gar nicht auf sie gefasst ist: im Netz, auf dem Handy oder auch dem Tablet-PC.

Hinter der vertrauten Zeitungsfassade ist eine andere Seite der Zeitung erwacht, mit der Sie

rechnen sollten. Auf dieser Seite der Zeitung sind crosskanalige Wirkungsweisen allgegenwärtig, fallen Kaufentscheidungen systematisch zu Ihren Gunsten aus.

Hier ist das Internet ein vollkommen seriöser Ort, haben neue Heimatgefühle eine alte Heimat. Hier ist nichts so, wie es einmal schien. Hier wird es Ihnen gefallen.

 

Lesen Sie hier die ganze Broschüre „Die andere Seite der Zeitung“.